Einzelbetreuung im häuslichen Umfeld

Das vertraute Zuhause ist unersetzbar. Deshalb will ich mit meinem Angebot alten Menschen helfen, solange wie möglich im eigenen häuslichen Umfeld zu bleiben.

Der Erhalt der eigenen Häuslichkeit für Senioren, Menschen mit Demenz oder einer Behinderung ist mein oberstes Ziel. Ich biete hierfür professionelle Unterstützung und Orientierungshilfen für den individuellen Bedarf.

Ich unterstütze pflegende Angehörige bei der Pflege und beim Prozess der Pflegegradeinstufung. Wenn Angehörige verhindert sind übernehme ich gerne die Betreuung und bin Ansprechpartnerin für den Senior/ die Seniorin.

Mein Angebot beinhaltet außerdem Arztbesuche zu begleiten, gemeinsam einkaufen, sich zu unterhalten, gemeinsam kreativ sein und Hobbys nachgehen, gemeinsam kochen und vieles mehr. Ich richte mich ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Angehörigen und des zu Betreuenden.

Sprechen Sie mich gerne einfach an!